Speedtripple

Eine lange Zeit gespart um mir meinen Traum mit 3 Zylindern zu erfüllen. Sie ist mein Spassgerät, eine tolle Maschine mit einem enormen Potenzial. Ein Wahnsinnsmotor der im Rahmen seinen Dienst tut. Drehmoment und eine Gasannahme die einfach herrlich ist.

Für mich ist die Speedy eine Herausforderung. Sie ist gänzlich anders zu fahren als meine Enduros die ich bis jetzt bewegte. Die Sitzposition ist leicht vornübergebeugt, aber sehr bequem, trotz meiner langen Beine.

Die beiden Augen stechen mit ihrem Lichtstrahl in die Nacht, der Sound aus dem Shark Endtopf ist betörend. Nicht zu vergleichen mit einem 4 Zylinder.

Schlichtes Design, ein paar Teile aus Carbon. Was ich gerne noch haben möchte sind volleinstellbare Hebeleien und Sturzpads. Vielleicht gehe ich auf eine Westalpentour nach Frankreich, dann wären die Kriga-Packtaschen eine Variante. Nun denn, ich freue mich auf die erste Tour mit meinem schwarzen Bike.