Cool, das erste Paket aus Interlaken habe ich am Freitag, 10. Januar erhalten! Der Service ist wie gewohnt, einfach top! Eigentlich war meine Meinung das ich einen Winterschuh haben wollte. Da im 2013 lange kalt und wirklich Winter war, habe ich mir für diesen Winter den Adrenalin von Klim bestellt. Nun der Winter lässt auf sich warten, egal, der Schuh passt und meine Ferien mit meinen Kids stehen noch bevor. Zeit genug mal den Stiefel näher zu betrachten. Die Verarbeitung wiederum sehr gut, alle Nähte sauber ausgeführt, die Konstruktion des Schuhs ist auf Daueraftigkeit aufgebaut. Grad in Nordamerika wo viele Jungs auf den Snowmobiles unterwegs sind ein muss. Mein Einsatzgebiet ist einerseits Winterenduro, aber auch zum im Jura zu Fuss unterwegs sein eignet sich der Schuh bestens. Meine Hoffnung ist, das ich weniger kalte Füsse habe. Kaum draussen bei ein paar Minusgraden friere ich an meine Zehen. Ok, mit meiner Schuhgrösse auch kein Wunder, da geht alle Körperwärme verloren. Nun ein paar Bilder und Komentare dazu.

Gefällige Form, vorne die Schuhspitze perfekt verklebt. Asymtrische Bindung, es ist bequem, kann ich euch sagen. Kurz die Schnürsenkel nach ziehen Stiefel binden fetig.

Das Design ist sehr gefällig, und der legendäre gelbe "K" muss natürlich gut sichtbar sein.

Die Sohle ist griffig und stark genug um nicht durchgetreten zu werden. Auf meinen ersten Ritt im Schnee bin ich gespannt. Die alte XT scharrt schon mit den Hufen.

Sieht warm und bequem aus. Reinschlüpfen und sich wohlfühlen ist die Devise.

So sieht gute Arbeit aus.

Der Stiefel ist nicht im offiziellen Lieferprogramm bei MMD enthalten. Ich besorgte ihn mir nach perösnlicher Anfrage bei MMD. Wichtig ist das ihr die Schuhgrösse korrekt ermittelt. Sonst ists nicht bequem. Zu enge Schuhe tun weh und ihr friert auch sofort. Nun bin ich gespannt wie der Stiefel zum tragen ist. Weitere Erlebnisse sind dann hier zu lesen.