Gigathlon 2013, der letzte der unter der Ägide von Swiss Olympic stattfindet. Der Töff ist bereit, alle relevanten Bereiche kontrolliert und ergänzt. Es kann losgehen. Ein ausführlicher Bericht mit Bildern folgt im Nachgang des Anlasses. Vorab nur dies, eine Woche unterwegs, 6 Tage und jeden Tag 5 Disziplinen.

Mountainbike, Inline, Rennvelo, Schwimmen und Laufen. Die Singels machen dies Alleine, Couples zu Zweit. Team of Five teilen sich die Disziplinen. Ich freue mich sehr darauf!

Der Gigathlon ist Geschichte. Die 10. und damit letzte Durchführung unter der Ägide von Swiss Olympic. Es war ein super Event. Anders zu beschreiben wäre falsch. Pascal, der Fotograph und meine Wenigkeit waren 6 Tage unterwegs. Remy, der Teamleader und Inhaber von Steineggerpix, hat ein Drehbusch erstellt. Dadurch waren alle Locations abgedeckt. Ich darf sagen es hat bestens geklappt. Remys Vorbereitungen sind Gold wert! Klar alle Teammitglieder haben das Ihrige beigetragen. Meine treue Africa Twin, ich nenne sie Madame, hat uns treu über Stock und Stein getragen. Dies wird ihr mit einem grossen Service verdankt, dazu noch neue Söckli.

Hier erste Bilder vom Gigathlon.

Früh am Morgen der Start von Chur über den Swiss Grand Canyon, die Versamschlucht.

Am Sustenpass

Warten auf die Weiterfahrt

@ Work

Vor dem Bundeshaus in Bern

Inliner nach dem Start

Swimming

Einander helfen bei einem Platten

On Bike

Einige Impressionen die Lust auf mehr machen. Sehr gerne war ich am Gigathlon dabei, nein, mittendrin. Mein Beifahrer Pascal, ja dich nehme ich jederzeit wieder mit. Auch grad den Susten runter, dein johlen ist immer noch in meinen Ohren.