Heute Samstag hats geklappt, am Renntag am Lauberhorn. Mit Marc von Orange-Adventures habe ich ein Treffen vereinbart. Auf der Fahrt nach Interlaken war ich gespannt was mich erwartet und vorallem wer. Ein Hand-shake, wir verstanden uns auf Anhieb. Gleich wurde "Benzin" geredet. Sich austauschen über Projekte, Ideen und Wünsche. Da kam doch ein ansehnlicher Haufen zusammen. Erlebnisse, tolle und halt auch weniger tolle wussten wir uns zu erzählen.

Sein Testcenter ist soeben entstanden. Ein heller freundlicher Raum, mit seinen beiden Maschinen in der Mitte. Artgerecht gehalten, wie die Blaue dasteht. Nicht minder spannend die Super-Enduro. Ein fetziger Hobel, für Touren jenseits des Asphalts bereitgestellt.

Von Kriega hat Marc viele Produkte zum testen. Sehr interessant die beiden Platten an der blauen 950er. Entweder beidseitig Taschen, oder aber ein paar Kansiter, Wasser ider Treibstoff. Je 3,8 Liter Inhalt, just eine Gallone. Ein Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen. Haben die Engländer immer noch ihren so sehr geliebten Zoll, bei allen Mengen- und Längenmassen. Ein Spleen, aber irgendwie symphatisch. Was mich besonders überzeugt ist das Kriega-Produkte mit Enduristan-Equipment vereinigt werden kann. Also Drybags passen auch auf Enduristan Packrollen. Die Verschlüsse passen, die Schlaufen ebenso.

Die Super-Enduro, ein Hammerteil. Mir gefällt sie halt sehr. Rar und sehr gesucht sind die Maschinen. Wie auch die blaue 950er S. Mehr Federweg und ich meine die Vergaserversion ist Pistentauglicher als die Enspritzer-Maschine. Dies jedoch ist eine Glaubensfrage die der geneigte Enduristi für sich selber entscheiden muss. Im Hintergrund die Kriega-Drybag-Linie. Perfekt aufgestellt, beschriftet und für euch bereit zum testen.

Auf dieser Seite des Show-Rooms sind die Kriega-Rucksäcke platziert. Übersichtlich und fein eingerichtet. Der W2-Boot ist ebenfalls zum testen bereit. Den müsst ihr testen, ein Stiefel der meinen Ansprüchen mit einem super Presi-Leistungsverhältnis sehr entgegenkommt.

Die gemütliche Sitzekce lädt zum reden und diskutieren ein. Plant genug Zeit ein, denn es gibt immer was zum bereden. Seis nur von der letzten Reise, oder Schottertour. Es passt einfach.

Zuguterletzt hat Marc einige Testkleider parat. Einerseits den Bad-Lands pro, den Lattitude und verschiedene andere Anzüge. Testberichte sind und Fahrerausrüstung publiziert. Nun beehrt Marc mit einem Besuch in seinem Testcenter. Termine nach Absprache, so ist gewährleistet das das Sortiment komplett vor Ort ist und ihr ausgiebeig die Ausrüstung testen könnt.

Einen tollen Start und viele gefreute Stunden mit deinen Kunden wünsche ich dir!