Laptop Tasche KLIM

Ein weiters Produkt von KLIM ist bestellt. Die Lap-top-Tasche. Um mein Lappi mitnehmen zu können, habe ich mir die hochwertige Tasche von KLIM ausgesucht. Die Bilder veranschaulichen die Funktionalität. Ein sehr ansprechendes Design.

Die Mobiltelefontasche ein cooles Gimmick.

Die Schnappschlösser aus Metall sprechen für sich.

Die Innentasche ist getrennt herausnehmbar. Sehr pracktisch. Staufächer sind genügend vorhanden. Mit dem Schulterriemen ist die Tasche sehr bequem zu tragen.

Fazit:

Mit der KLIM Lap-top-Tasche ist dein Lappi sehr gut geschützt. Alles dabei und an Besprechungen macht dies eine gute Figur. Soeben habe ich das Paket erhalten, das Ding ist bei mir. Die Qualität ist bestens. Freue mich schon sie das erste mal einzusetzen. So macht Arbeiten doch Spass.