Sardegna 2018

Dieses Jahr werden wir mit Freunden eine Sardinientour unternehmen. Im letzten Herbst wurde unsere Reise durch meinen Unfall mit der Sau abrupt unterbrochen. Nun ist es mein Wunsch die SS 125 im Mai zu erkunden. Ich hoffe das es dann blüht und die Natur uns mit herrlichen Landschaften fesselt.

Meine BMW ist in den ewigen Jagdgründen beim Manitou. Also muss nun geschaut werden welche meiner Africa Twins oder die KTM in die Kränze kommt. Jedenfalls sind alle Africa Twins und die KTM erfahrene Reisepartner.

Die Fähre ist bereits gebucht und bezahlt. Ebenso hat mein Schatz für uns Alle die Hotels reserviert. Ich freue mich auf die Tour und halte Euch gerne auf dem laufenden.

Oder wird es gar die Maschine die mitkommt?

Bald geht es los, die Koffer gepackt, die BMW, mein Schnuggi aus dem 1000er Service zurück. Ich freue mich auf die Tour, kann ich doch noch die eine oder andere Kurve fahren. Gespannt bin ich wies aussieht nach den schweren Regenfällen. Sind noch alle strassen passierbar? Oder müssen wir grosse Umwege fahren? Wir werden sehen. 

Ein Bilderbogen werde ich dann nach der Reise einpflegen mit einigen Passagen von unserer Reise.