Es juckte mich wieder mal bei Marc, dem Gründer von Orange-Adventures vorbeizuschauen. Das Wetter war sehr bescheiden, wie schon das ganze Frühjahr mit kalten und nassen Tagen uns "erfreut". Auf dem Glaubenberg hats geregnet und die Wolken zogen am Himmel unentwegt vorbei.

Dies kurz nach Finsterwald, der Name ist Programm.

Grad anmächelig siehts nicht aus.

Gegen den Pass hin reissen die Wolken auf, jedoch kam die Sonne nur grad soviel hervor um zu zielen wo der nächste Eimer voll hin soll.

Dunkel und finster schauts aus.

Auf der Passhöhe ist der letzte Schnee noch da. Mäuse hatten ihre Gänge halb im Wiesland und halb im Schnee gebuddelt. Was ist neu? Ja, es regnet grad nicht.

Sogar der letzte Rest der Strasse ist nun asphaltiert, schade, die letzten Meter Schotter hatten ihren Reiz.

Richtung Brünig, Lungern und der See. Tief hängende Wolken lassen erahnen was kommt.

So ab hier blieb die Kamera im Tankrucksack, es begann wieder zu regnen.

Bei Marc gabs dann einen Kaffee und einen warmen Austellungsraum. Dies und das wurde erörtert und Ideen wurden angedacht. Mir hats Spass gemacht trotz Hudelwetter nach Interlaken zu fahren. Gerne komme ich wieder mal vorbei, dann aber nicht im Herbst........